FC Meisterschwanden

Mit Zukunft



 

Senioren / Veteranen

Liebe Freunde des Fussballs, 

der FC Meisterschwanden möchte nach langer Abstinenz wieder eine Seniorenmannschaft aufstellen. Hierzu suchen wir interessierte und fussballbegeisterte Ü30er. Die dazu benötigte Bekleidung (ausser Schuhe stellt der FC Meisterschwanden). Aktuell ist nur eine Freizeitaktivität geplant. Sollte es später ein Interesse daran geben, die Mannschaft beim AFV zu melden, wäre das eine Überlegung wert. 

Ob es einen Beitrag-Aktive geben wird und wie hoch dieser Ausfallen könnte, wurde aktuell noch nicht entschieden und hängt von der Resonanz ab. 

Geplant ist an einem Abend pro Woche 1 ½ bis 2 Stunden zu trainieren und zu spielen. Danach sollte man sich noch die Zeit für einen Plausch in unserem Clubhaus nehmen und das eine oder andere Getränk zu uns nehmen.

Bei Interesse bitte melden bei:

Toni Bruni - Präsident : antonio.bruni@fc-meisterschwanden.ch    oder

Claudio Bonasso - Sportchef: Claudio.bonasso@fc-meisterschwanden.ch

 

Über zahlreiche Zusagen würden wir uns sehr freuen.  

Sportliche Grüsse

 

- Der Vorstand -